CDU Vorstand wiedergewählt

10. Januar 2020

Am Freitag, den 10. Januar 2020 kam der CDU Ortsverband Schellhorn zu seiner Jahreshauptversammlung zusammen.

Über die Hälfte der Mitglieder folgten der Einladung, ebenso wie die geladenen Gäste Tim Brockmann (Landtagsabgeordneter), Nicole Kort-to-Krax (Kreistagsabgeordnete) und André Jagusch (Kreisgeschäftsführer).

Anfangs gab es für alle Grünkohl satt. Anschließend berichteten die drei Gäste zu den aktuellen politischen Themen auf Landes- und Kreisebene.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung war auch der Vorstand des Ortsverbandes neu zu wählen. Die bisherigen Funktionsinhaber wurden durch die Mitglieder erneut vorgeschlagen und einstimmig wiedergewählt.

Der wiedergewählte Vorstand des Ortsverbandes der CDU Schellhorn setzt sich wie folgt zusammen:

Ortsvorsitzende: Peggy Brauer
Stellvertreter: Ove von Dohlen
Schatzmeisterin: Kirsten Rathje
Schriftführer: Rico Brauer

Kommentare sind geschlossen.