CDU Schellhorn beim Traditionellen Wintervergnügen der CDU Lehmkuhlen

24. Januar 2020

Am 25. Januar 2020 richtete die CDU Lehmkuhlen wieder einmal ihr Traditionelles Wintervergnügen in Dammdorf im Hotel Neeth aus.

Mitglieder des CDU Ortsverbandes Schellhorn sind der Einladung zu diesem jährlichen Highlight gefolgt. Auch schon deshalb, weil viele prominente Politiker, zu denen der Ortsverband eine enge Verbindung pflegt, vom Lehmkuhlener Ortsvorsitzenden Günter Kort-to-Krax eingeladen wurden.

Der Lehmkuhlener CDU Ortsvorsitzende Günter Kort-to-Krax bei der Eröffnungsrede…

Melanie Bernstein (MdB), Tim Brockmann (MdL) und Werner Kalinka (MdL und CDU Kreisvorsitzender) folgten der Einladung des Ortsvorsitzenden. Herr Innenstaatssekretär Torsten Geerdts ließ sich an diesem Abend entschuldigen.

Mehr als 100 Gäste folgten der Einladung zum diesjährigen Wintervergnügen. Nach den Ansprachen der Politprominenz gab es Grünkohl satt. Anschließend wurde die Tanzfläche freigegeben und von den Gästen dank des DJs rege genutzt.

Schließlich begann der Gastgeber mit seiner über die Ortsgrenzen hinaus bekannten Tombola, bei der kein Los ohne Geschenk blieb.

Die Tombola Gewinne…

Wir danken auf diesem Wege unseren Nachbarn in Lehmkuhlen für diesen wundervollen Abend. Wir sind sicher im nächsten Jahr wieder dabei…

Kommentare sind geschlossen.